meint ihr wir haben eine schlechte regierung?

7 Antworten

Nein. Ich finde, sie macht das eigentlich ganz gut.

Das hängt davon ab, wie bei den nächsten Wahlen entschieden wird. Wenn die gegenwärtige Regierung im Amt bestätigt wird, dann bedeutet es eine weiterhin gute Regierung, die meisten möglichen politischen Alternativen liegen zwischen Schlecht und Katastrophe.

Inflation, Ukraine krieg, israelkrieg, Preis erhöht… Alles in der Ampel Regierung passiert

123abcdef933
Beitragsersteller

ja das is richtig und ed kommt nocj schlimmer

gesundheirswesen und der normale arbeirnehmer auf alles wird geschi*****

moreblack  23.01.2024, 07:34

Lies mal nach, was der Unterschied zwischen "Korrelation" und "Kausalität" ist.

Dorabella824560  24.01.2024, 16:22

Das sind alles Dinge, für die die Regierung nichts kann.

Ja. Dabei hatte man gedacht, dass es nach Merkel nicht schlimmer kommen kann. Aber wie man sieht: Schlimmer geht immer!

Ja, allerdings.

123abcdef933
Beitragsersteller

dann wäre der Zeitpunkt zum schilden machen

denn nur durch schulden gewinnt man in einer inflation ein wenig..

meinst du es wird eine hyperinflation wie in den 1920ern??

swisstime  22.01.2024, 23:21
@123abcdef933

Die Inflation hängt mehr von der Zinspolitik der EZB ab. Ich denke eher nein.

123abcdef933
Beitragsersteller
@swisstime

und wird sie bei um die 5 prozent bleiben? auch dann wären schilden denke ich ner schlecht

teper1209  22.01.2024, 23:31
@123abcdef933

Mit 'schilden' meinst Du wohl 'Schilder'? Ich wollte immer schon Schilder um die 5 Prozent erleben!

123abcdef933
Beitragsersteller

die schweiz is das Beste oder?