Meint ihr mit den Herrenhemden, siehe Bild, wirke ich als Frau älter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, auch nicht bei Mitte 30 50%
Kommt darauf an... 33%
Ja, denke schon, wenn du Mitte 30 bist 17%

5 Antworten

Kommt darauf an...

Ich denke Dein Gesicht spielt da eine große Rolle. Das entscheidet, ob es ein jugendliches "fashion statement" ist, oder 30+ und mit dem Leben abgeschlossen.

Ja, denke schon, wenn du Mitte 30 bist

Das ist wie wenn du alt bist, dein Aussehen nicht mehr wichtig ist, weil du praktisch orientiert bist und dich aufgegeben hast

Nein, auch nicht bei Mitte 30

... ich würde das nicht kaufen als Frau, da der Schnitt nicht zu einer Frau passt. Kaufe Leiber etwas was Dich hübscher aussehen lässt als etwas was Dich männlich machen soll.

Nein es wird einfach schlecht sitzen

Du wirkst nicht älter sondern konservativer einfältig