kurze Lederhose kaufen

so eine  - (Kleidung, Kinder, Lederhose) oder so eine - (Kleidung, Kinder, Lederhose)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B: eBay, jede Menge, neu und gebraucht oder spezielle Versandhandel , da gibt's ein paar gute, auch solche, die Sonderwünsche und -maße erfüllen. Einfach mal Pfadfinder-Lederhosen suchen , auch Bilder, da kommt man schnell an die Adressen.

...eigentlich ist das direkt keine Frage" für Pfadfinder", da die kurzen Lederhosen in den letzten Jahrzehnten(!) sehr stark bei den Pfadfindern zurückgegangen sind. Zumal die abgebilderten Lederhosen als sogenannte "Sepplhosen" eigentlich hauptsächlich im norddeutschen Raum (u.auch in Berlin) beheimatet sind. Die" echten" Lederhosen sind im Alpenraum in anderer Machart zu finden- urig und praktisch, also Bayern-Süd, Österreich u.a.

Hallo alle,

Ich habe den Kauf Lederhosen von einer Firma aus Pakistan, die in Groß-und Einzelhandel arbeitet ebenso. dort Lederhosen sind von höchster Qualität und viele Geschäfte Deutsch von ihnen kaufen. http://www.sumairindstries.wix.com/summary

sie machen können, Designs und in jeder Art von Leder.

hier kann man sie besuchen. dort E-Mail Adresse ist sumair.industries@gmail.com

Sie können auch von ihnen zu kaufen. es Qualität ist sehr hoch und der Preis ist niedrig.

Für eine neue Haelson kannst du bei www.haelson-germany.de nachschauen. Der inhaber Herr Olav Nanut macht tolle neue kurze lederhosen in topqualität. Lederhosengrüße von venbergen

da fällt mir noch ein, eben genau passend für Berlin...) am der Strasse des 17. Juni, ab S-Bahnhof Tiergarten ungefähr, gibts (oder gab es) jeden Samstag einen grossen Flohmarkt. Und der hat auch einife Stände mit Lederhosen, ein, zwei sogar NUR mit Lederhosen. Hab da auch schon hin und wieder welche gekauft...))

MattyRecht2  10.12.2015, 21:10

Genau ich auch, der hatte doch im Sommer zwei 17j. Bengel da gehabt die sie an hatten schön eng und stramm anliegend. einen davon konnte ich so gar mal zum Eis einladen, den traf ich bei der Dämmerung im Tiergarten, schön schlank der Bursch.. ordentlich hat der sich darin vor mir gezeigt im tiefen Wald.. Wer weiß von euch ob es den noch gibt dort, ach ich fahre mal 2016 ende Mai mal da hoch.. in kurzer engen glatt Lederhose..

Aber bitte Frauen in kurzen Lederhosen das passt überhaupt nicht in Deutschland und Kultur.. Sexbedingt vielleicht ja..