Meint ihr meine Lehrerin würde ja sagen, wenn ich sie frage ob sie mit mir BJJ tranieren möchte?

123Juulia123  06.03.2024, 20:42

BJJ soll was sein?

okokkp
Fragesteller

Brazilian Jiu Jitsu=Kampfsportart

4 Antworten

Aber natürlich würde sie das. Schließlich ist sie ja genau deswegen Lehrerin geworden. Um sich von pubertierenden Halbstarken anmachen zu lassen. Viel Erfolg.

okokkp
Fragesteller

Nein ich will ja mit ihr tranieren

Ceetee1000  06.03.2024, 20:51
@okokkp

Ah ok. Falsch verstanden, sie soll dir blasen beibringen? Ja das ist was anderes. Ihr habt ja diese Holzdildos zum üben wie man Kondome aufzieht,damit zeigt sie es dir.

okokkp
Fragesteller
@Ceetee1000

Ich glaube ich bin hier falsch gelandet.

Ceetee1000  06.03.2024, 20:53
@okokkp

Das glaube ich auch. Im Ernst die Frage hast du ja wohl nicht ernst gemeint oder?

okokkp
Fragesteller
@Ceetee1000

Aber Sympathisch sind sie aufjedenfall

Ceetee1000  06.03.2024, 20:54
@okokkp

Danke,aber wie gesagt,war doch nicht dein Ernst oder?

castoff  07.03.2024, 14:02
@Ceetee1000

Ja bitte! Den armen kampfsportbegeisterten okokkp hier als Perversling darstellen zu wollen obwohl deine eigenen Gedanken hier geradezu frivol gewesen sind!

Ich verlange Genugtuung! Entschuldige dich!

okokkp
Fragesteller

Aber danke💪💪💪

Sie würde definitiv nein sagen.

okokkp
Fragesteller

:(

Außer lachend verneinen, wird sie nichts machen.

Mach dich nicht noch lächerlicher

okokkp
Fragesteller

😡

Ist sie Trainerin oder was?

Denke wenn du um ein Probetraining bittest, wird sie wohl ja sagen.

okokkp
Fragesteller

Probiere ich💪

evermore90  06.03.2024, 20:46

Denke ich auch, die nein sager verstehen unter BJJ was anderes, was sexuelles, ist wichtig daher das dus genau beim Namen nennst, sonst wird sie vermutlich auch sehr sauer.