BJJ Gi für normales Jiu Jitsu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Denke der sollte gehen, Hauptsache ist ja, dass man gut packen kann und der Stoff stabil ist.

Gerade für Würfe und natürlich dann auch am Boden.

Welche Farbe hat das gute Stück?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

favo123
Beitragsersteller

Vielen Dank, der Gi ist traditionell Weiß. Schönes Wochenende! :)

Judoka21  10.06.2022, 14:19
@favo123

Ok... Weil es ja verschiedene Farben im Bjj gibt. Dir auch ein schönes Wochenende

Bei uns im Verein tragen die vom Jiu Jitsu die verschiedensten Anzüge. Einige tragen Judogis andere sogar einen Karateanzug. Also kannst du bestimmt auch einen BJJ-Anzug tragen.

RagingDemon  10.06.2022, 15:55

Reißt der Karate Gi nicht instant beim Training? Hab mal so einen gefühlt, die sind ja kaum dicker als ein T-shirt

JudoJoshua  10.06.2022, 16:42
@RagingDemon

Das frage ich mich auch. Ein intensives Bodenrandouri dürfte er nicht standhalten.

favo123
Beitragsersteller

Alles klar, ich denke auch. Vielen Dank und schönes Wochenende! :)