meint ihr man bleibt immer so und die leute kennen einen so? wenn man verrückt und schusselig ist / es passierm ein immer verrückte dinge?

1 Antwort

Hey,

meiner Meinung nach kann man sein Image natürlich verändern. Einer Seite indem man mit den Menschen über Veränderung spricht andererseits indem man sich wirklich selbst verändert. Aber wenn man immer noch schusselig ist heißt das ja noch lange nicht, das man nur darauf reduziert wird.
Ich zB bin sehr schusselig und vergesse Namen und Termine gelte aber trotzdem als stärkste und schlauste unter meine Freunden, weil mich nicht nur meine Schusseligkeiten ausmacht.