Meint ihr ist das eine Gerechte Strafe?

8 Antworten

Hallo,

Dann hast nun 6 Wochen Zeit zum lernen und ja, er darf dir die Konsole abnehmen.

Das ist vielleicht gar keine Strafe, sondern eine Möglichkeit für dich.

Ich finde, das hängt davon ab, ob dein Handy und die PS5 die Ursache für die 5 ist ;)

Ja und Nein. Einerseits wird sich dadurch der 5er aktuell nicht ändern anderseits wird es Gründe gegeben haben warum du eine 5 hast. Sollte der Grund sein das du zu sehr davon abgelenkt warst, dann muss es eben so sein