Bekomm ich noch eine 2 in Chemie wenn ich in der Arbeit eine 5 habe?

2 Antworten

Sprich da mal mit der Lehrkraft, manchmal geben sie ein Referat oder einen Aufsatz, um die Chance auf die Note, die Du brauchst, zu erhöhen. Weil die 5 wird ja nicht die einzige Note im ganzen Halbjahr gewesen sein, deshalb ist es schwer, Dir einen Notenschnitt auszurechnen.

Eher eine 3 vielleicht wenn du eine Zusatz Aufgabe machst oder deine Lehrerin nett ist