Meint ihr ich habe noch Chancen im Nachrückverfahren?

2 Antworten

Nein. Dann müssten ja fast 400 Leute im Nachhinein noch abspringen. Das wird dieses Semester nichts. Es würde aber die theoretische Möglichkeit geben im laufenden Studium die Uni zu wechseln.

Alternativ, wenn du gar nicht an die andere uni willst, kannst du es als Wartesemester nutzen und die Zeit (die aber auch mehrere Jahre dauern kann) anders nutzen. Für eine Ausbildung beispielsweise.

Kommt auf deine Abi-Note, die Hochschule, dein Fach und die Anzahl der Absprünge an. Es ist zu früh hier Prognosen zu geben und du lieferst zu wenig Informationen!

Miss101
Beitragsersteller

Leider 2,6.. Fach BWL und Absprünge bis jetzt nur 17

Alexandernov19  26.07.2016, 16:07
@Miss101

BWL ist häufig ein Lückenbüßer und da sind manche Spaßbewerber dabei! Es ist ein Massenfach; da wird sich zu Beginn des Wintersemesters sicher noch vieles verändern!