Meint ihr ich bekomme das Geld für die Rücksendung zurück?

9 Antworten

Ich glaube nicht, die müssen neu aussehen. Wenn die Sohle verschmutzt ist oder schon abgerubbelt ist, dann wurde der Schuh schon gebraucht.

Es gibt auch Leute, die sich ein Ballkleid kaufen und es nach dem Ball zurück geben.

Einfach nachfragen wie ein Umtausch abläuft.

man sieht, dass der schuh getragen wurde. du hast kein recht ihn jetzt noch zurückzuschicken.

die sohlen sind noch dreckig, so bekommst du keine erstattung, wenn sie als gebraucht zu erkennen sind.