Meint ihr frauen und männer werden jemals gleichgestellt sein?

1 Antwort

Dann mach mal und staune.

Es ist nämlich noch etwas mehr, als auf den Knopf der Waschmaschine zu drücken.

Möchtest du abends noch nach 21 h die Küche aufräumen.

Morgens im 06 h aufstehen und Brote für Mann und Kinder herrichten, oder müssen die dann ein ungesundes Zuckergebäck kaufen?

Den Kindern den Hintern abwischen, die Pflegebedürftigen Eltern versorgen.

Einkäufe mit dem Bus machen, denn das einzige Auto fährt die Frau, wo es dann den ganzen Tag ungenutz auf dem Parkplatz steht?