Sortiert eure Frau auch grundsätzlich das Geschirr im Spüler um?

9 Antworten

Guten Tag,

ich mache das häufig so, weil man das Besteck dann mit einem Mal raus ziehen kann und bei dem anderen Geschirr sparrt man viel Platz.

Das Besteck stecke ich nicht um, aber die Teller, weil ich es nach Jahren immer noch nicht kapieren kann, weshalb man die gleichgroßen Teller in die Ecke mit den Schalen stellen muss, obwohl es nicht offensichtlicher geht, dass genau diese Teller gegenüber sortiert sind. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Auch nicht beim Besteck, weil es ja "egal" ist, weil es gleich lange dauert. Nein... wenn z.B. alle Gabeln in einem Fach drin stecken, kann man die einfach herausziehen und mit einem Mal einsortieren. Sind sie aber verteilt, muss man nach und nach die Gabeln raus ziehen und einsortieren.

LG Der1Streber

Bei uns ist mein Mann der Umräumer. Deswegen räume ich schon seit Jahren nicht mehr ein, sondern nur noch aus. Funktioniert!

Blablabla67
Beitragsersteller

Lol, klar, auch unter uns Männern gibt es diese Ordnungsfreaks. Solange er sonst friedlich ist, ist ja alles io...

Keine Ahnung mehr, wie ich hier gelandet bin, aber das war eine geniale Gute-Nacht-Lektüre 😂

Ich sortier übrigens auch um 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blablabla67
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Ich räume sogar regelmäßig um, wenn ich selber eingeräumt habe. Je nachdem was noch rein soll oder wenn ich merke, dass es nicht so ganz passt.

Ich mach das. Aber er macht es ja nun mal nie richtig. 🤷‍♀️

Blablabla67
Beitragsersteller

Manmanman, mir wird speiübel. Ich habe mit ihr diskutiert, dass ich NIEMALS eine weitere Frau antreffe, die ebenfalls den Spüler umräumt.

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT????????

Blablabla67
Beitragsersteller
@habakuk63

Nein, ich habe nur keine NEUROSEN!!!!!

Wieviel Prozent der Neurotiker sind weiblich???? Na??? Google mal🤣

habakuk63  01.11.2021, 07:50

Männer halt, die können Geschirrspülmaschinen NIE richtig einräumen.

Ich kann das nicht, ich bin ein Mann, welche Entschuldigung hast du?😅😀