Meint ihr es lohnt sich noch zur Arbeit zu gehen?

7 Antworten

Man sieht sich immer zweimal.

Machs ordentlich, hab Rückgrat, zeige Anstand und Professionalität.

Dass man das auch nich sagen muss …

Es wäre anständig. Und das ist wichtig.

zocker0796  26.07.2024, 00:27

Zahlen nur noch 20 mio Einkommensteuern. Sind die anderen 65 mio unanständig? 😂

Das solltest du jetzt noch durchziehen, ansonsten könntest du noch wegen nichteinhalten der ordentlichen Kündigungsfrist evtl noch Probleme bekommen, wenn der AG noch versuchen sollte, Schadensersatzansprüche gegen dich durchzusetzen.

Vermeide solche Schwierigkeiten einfach und geh die paar Tage noch dahin.

Dann hinterlässt du jedenfalls einen guten Eindruck. Aber wenn dir das egal ist, dann geh halt nicht

Ja. Immerhin bist du noch dort beschäftigt.

Und es könnte im Arbeitszeugnis etwas blöd aussehen wenn da drin steht das du einfach 5 Tage nicht gekommen bist.