Meint ihr, es kommt noch vorher an?

1 Antwort

Und was hilft Dir meine Einschätzung, wenn die im realen Leben dann doch nicht zutrifft?

Mein bisher "bestes" Ergebnis : die Ware war auch 7 Wochen nach Bestellung noch nicht geliefert.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Die Einschätzung bringt mich ein wenig weiter, damit ich weiß, ob andere es genauso sehen oder nicht und bei mir war es bei Shein noch nie so das es nach sieben Wochen noch nicht da war. Es sind so circa zwei Wochen vor dem genannten Termin deswegen frage ich.