Meint ihr es ist möglich seine eigene Persönlichkeit komplett zu ändern?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat sie mehr Persönlichkeit gelernt, als die Mobber zusammen besitzen.

Sie muss lernen, sich mehr zuzutrauen und DummFreche, zwar höflich, aber schlagfertig, vom hohen Ross runter zu holen. Am besten, im Beisein anderer, damit Mobber blamiert sind.

Sie sollte Charisma wlanen und es zuhause so viel üben, bis sie es verinnerlicht hat, es automatisch ausstrahlt.

Immer Kopf u Nase hoch, Lernenwoller sein. Sich nicht unterkriegen lassen. Humor behalten.

meivolga  07.05.2024, 02:22

Wow... 😊

Kanimose  07.05.2024, 02:53
@meivolga

In dieser Gesellschaft, mit der Ego Paranoia, ist es notwendig, dass der zu Bescheidene, aber wirklich Selbst+Bewusste, lernt, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Denn der Bescheidene, Selbst, Bewusste, hat das dahinter, was den Ego, Unbewussten, Angebern, dahinter fehlt. _ Denn Egos nutzen nur ne erlernte Masche, um Vorteile zu bekommen. Und holen sich, dumm frech Egopolitur, wenn sie Gutmütige mobben.

Dumme sind nur gross, wenn Gute schweigen.