Meint ihr es ist ernstgemeint?

3 Antworten

Er kann nichts ernst Meinen weil absolut nichts war oder groß gesagt wurde. Er scheint auf irgendeine Art Interesse an dir zu haben aber auf welcher Ebene weiß man nicht. Wenn ihr nicht Mal wirklich miteinander gesprochen habt woher willst du wissen, dass er alleine ist? Eventuell hat er eine Freundin oder eben ein paar Frauen die er kennt mit denen er Sex hat wenn er Lust hat.

Sprich ihn an, Date ihn, dann kannst du mit paar Infos kommen und noch Mal fragen ob er es ernst meint

sehe ich das richtig? ihr habt 6 Monate blicke ausgetauscht und ein paar Sätze miteinander gesprochen?

ich würde dann eher sagen nein er hat kein echtes Interesse. vielleicht für Sex. aber er ist sich nicht sicher ob du es auch wollen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Lila77953
Beitragsersteller

Ja nur blicke ,ich persönlich bin sehr schüchtern. Wie er drauf ist kann ich nicht einschätzen

Ein halbes jahr und ihr habt nicjt wirklich geredet verstehe ich das richtig? Wenn er echt Interesse hätte dann hätte er dich längst angesprochen, dann hättest du seine nummer und würdest bereits jeden tag mit ihm schreiben oder sogar noch mehr.