Meint ihr er ist ein echter Motorradfahrer?

Jason Stetham

3 Antworten

Das Jason Statham Motorradfahren kann ist eigentlich bekannt. Er besaß oder besitzt immer noch mehrere Karren und hat sogar mal für Triumph Motorcycles Werbung gemacht. In einem Artikel zu einem Film von ihm habe ich mal gelesen das er Motorrad Szenen im Film weitestgehend selbst fährt. Er lässt sich nur dann Doublen wenn es nicht anders geht oder der Produktionsfirma sonst die Nackenhaare zu Berge stehen. Also ein Poser ist er auf alle Fälle nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Laut Artikel zum Bild kann er sehr wohl Motorrad fahren.

UserABCXYZ01234566
Beitragsersteller

Der beschleunigt sicher auch mal innerorts auf 150 mit seiner Rakete da 🚀

WECoyote  03.05.2022, 21:41
@UserABCXYZ01234566

Erstens traue ich ihm mehr Verstand zu. Zweitens würde er ganz schnell zum Fußgänger werden. Drittens fährt man mit so nem Bike nicht in der Stadt sondern auf der Renne.

Knattergreis  04.05.2022, 06:51
@UserABCXYZ01234566

Das tut er bestimmt nicht. Denn in den USA wird sowas noch ganz anders gehandhabt. In Kalifornien würde das als "Street Racing" betrachtet werden und wäre damit eine Straftat. Welche dann mit bis zu 90 Tagen Knast, 1000 $ Strafe, 40 Sozialstunden und 6 Monaten Führerscheinentzug geahndet werden würde.
Ich glaube nicht, dass er so blöd ist sowas zu riskieren.

https://www.californiacarlaws.com/street-racing/

Ich würde sagen: Beides

UserABCXYZ01234566
Beitragsersteller

Guck mal wie klein er ist. Er ist nur 165 obwohl er in den Filmen als so krasser Typ dargestellt wird lustig oder