Meint ihr er hat es aus dem Grund gesagt?

5 Antworten

Was auf einer Alkoholparty passiert, sollte man nicht überbewerten. Besoffen ist man nicht sein "wahres Selbst", sondern nur sein besoffenes Selbst.

Wer über blöde Sprüche und komisches Verhalten nicht hinwegsehen kann, hat auf einer Saufparty nichts verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du weisst garnicht was ich manchmal für ne scheise laber wenn ich betrunken bin, ich glaube da brauchst du nicht wirklich drüber nachdenken.

Aber ich kenn euch ja nicht, vielleicht hat er tatsächlich keinen Respekt vor dir, aber das solltest du eher von dem Verhalten her beurteilen wenn ihr beide nüchtern seid. :)

Es war eine Alkoholparty. Darum solltest du der ganzen Interaktion überhaupt keine Bedeutung beimessen.

er zeigt keine Respekt.das ist korrekt

Adrian22king
Beitragsersteller

Warum ist das bitte korrekt?

Besonders auf Alkohol-Partys kann Alkohol zu Missverständnisen führen.