Wie soll ich mich vor ihnen verhalten?
Hallöchen, also vor paar Tagen war ich mit Freunden saufen, auf jeden fall waren wir halt mega durch, ich am meisten und naja anscheinend sind dann ihr Freund mit seinem Kumpel gekommen, um uns zu helfen, was wiederrum die Freunde von meinem Ex Freund sind, die sind auch auf unserer Schule und dementsprechend seh ich sie oft. Ich hab die anscheinend angekotzt und hab mich vor denen eingepinkelt und ja ich kann mich halt an absolut nix mehr erinnern, eine Freundin und ich haben vor ihremn Freund rumgeknutscht, dann hat der mich auf den Boden geschmissen und ich hab mich an ihren Freund und den anderen rangemacht, die beide vergeben sind, ich war auch für nh Zeit lang bewusstlos. Im Endeffekt wurde ich dann von irgend so nem Typ der da grad unterwegs war heimgetragen und ich war ja komplett voll mit Kotze und Urin. Es ist so unfassbar peinlich, ich hab so einen Filmriss ich kann mich an nichts mehr erinnern das Problem ist, dass ich die Typen halt praktisch jeden Tag sehen werde und es einfach soo schlimm war wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich entschuldigen und werden die des vielleicht irgendwann vergessen? Es war so dumm bitte helft mir es is so peinlich
2 Antworten
Alles was du jetzt tust würde es nicht besser machen.
Man kann nichts gutmachen / ungeschehen machen. Das einzige was man machen kann ist sich normal zu verhalten, eingestehen das man einen Fehler gemacht hat und nicht wirklich darüber reden (aber auch nicht verleugnen, offen drüber reden sollte es aufkommen).
Ja ich kann verstehen das so eine Situation unfassbar unangenehm ist, dennoch hilft nichts. Wie die anderen zu der Situation stehen kannst du nicht wirklich beeinflussen, was du aber beeinflussen kannst ist wie du damit umgehst und zu ihr stehst.
Wenn du dir deine Fehler eingestehst kann dir sowieso keine Person mit gesundem Menschenverstand etwas vorwerfen. Eventuell überdenkst du deine Trinkgewohnheiten damit so etwas nicht mehr vorkommt.
In wenigen Monaten haben es sowieso alle vergessen bzw. keiner schert sich mehr drum.
Die Zeit heilt alle Wunden - Unfassbar kitschiger Satz, mit dennoch wahrer Aussage.
Vielleicht ist es gut wenn du dich entschuldigst.
Ich hab zwar noch nie gesofen aber ich kann mir vorstellen,
dass du dich dann an nichts mehr erinnern kannst und das du
deswegen peinliche Dinge gemacht hast ode sie dir passiert sind,
weil du nicht nüchtern warst. Wenn du denen das so sagst vergeben
sie dir vielleicht. Viel Glück! (Und wie wärs wenn du vielleicht nicht
mehr so oft trinkt damit das dir nicht mehr passiert?)