Meint ihr eine Haartransplantation zahlt sich schon aus?

2 Antworten

Versuche es erstmal mit Finasterid und ggf. Minoxidil. In jüngeren Jahren bewirken die bei einigen Wunder (wenn auch deine Geheimratsecken nicht zuwachsen werden).

Solltest du eine Haartransplantation machen, wärst du im Anschluss sowieso dazu gezwungen, Finasterid zu nehmen.

In jungen Jahren wird den meisten allerdings von einer Haarverpflanzung abgeraten, weil man nicht weiß, inwiefern der Haarausfall noch voranschreiten wird.

Für mich sieht das noch völlig ok aus.

Bigman43
Fragesteller

Danke- wenn ich die Frisur seitlich habe fällt es nicht so sehr auf, jedoch weiß ich leider vom aktuellen Status immer Bescheid