Haartransplantation – aber wo?
Hey Leute, ich überlege seit einiger Zeit, mir mit 20 Jahren die Haare transplantieren zu lassen. Elitehair ist eine sehr renommierte Option, aber ich weiß nicht, ob es im Vergleich zu günstigeren Alternativen sein Geld wert ist.
Ich möchte 2000-4000 Grafts transplantieren lassen, um meine Geheimratsecken zu korrigieren, sodass meine Haarlinie gerade und natürlich aussieht.
Ich frage mich, ob sie es schaffen können, es natürlich aussehen zu lassen, wenn ich es mache, denn das hat viel mit Kunst zu tun.
2 Antworten
Oft werden Haartransplantationen in der Türkei durchgeführt. Eine hohe Zufriedenheit weisen in der Türkei beispielsweise folgende Kliniken auf: Sule, Bank of Hair Istanbul, HLC, Dr. Serkan Aygin Istanbul
Am besten holst Du Dir Angebote von unterschiedlichen Kliniken und vergleichst diese. Wenn ein Anbieter im Preis deutlich unter den anderen liegt, ist etwas Vorsicht geboten. Es kann Dir niemand eine Garantie geben, dass Dein Ergebnis am Ende perfekt wird. Jedoch sind vor allem erfahrene Kliniken zu empfehlen. Eine ausführliche Beratung ist zudem sehr wichtig!
Außerdem ist es immer eine Überlegung wert, die Haartransplantation in Deutschland durchführen zu lassen. Hierbei sparst Du Dir die Reisekosten.
Hi. Das ist ja schon 5 Monate her. Hast du es schon gemacht? Kannst du mal berichten, wie es war bzw wie das Ergebnis ist? Und darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Ja, aber nicht bei Dr. Serkan Aygin in Istanbul, sondern bei Dr. Cinik. Mit den Ergebnissen bin ich extrem zufrieden bezahlt habe ich ohne Flugticket 3080€.
Dr. Serkan Aygin hat bei einigen Patienten das Design nicht gut hinbekommen, und andere Benutzer berichteten, dass die Ergebnisse oft unnatürlich aussehen was mich Schrecken ließ.
Da ich nach und nach bemerkt habe, dass viele Kliniken gefälschte Bewertungen haben, habe ich mir nur die negativsten Bewertungen angeschaut. Bei Dr. Cinik waren diese am wenigsten negativ. Ich würde dir dringend empfehlen, die DHI-Methode zu wählen und nicht FUE. Der Grund ist, dass die natürliche Haardichte bei etwa 70-100 Haaren pro cm² liegt, während bei FUE oft nur 40 Grafts gesetzt werden, was viel zu wenig ist. Mit der DHI-Methode erreicht man dagegen 60-70 Grafts, eventuell sogar mehr.
Ich würde dir auch ein Forum empfehlen, das sich ausschließlich mit Haartransplantationen beschäftigt sowie das: https://www.hairrestorationnetwork.com/
Dort habe ich ebenfalls gute Berichte über Dr. Cinik gelesen. Allein sein Lebenslauf ist sehr überzeugend, und auch das würde ich dir empfehlen es einmal zu lesen.
Generell empfiehlt sich auch die Plattform Menodis.com
Da kann man Bilder der betroffenen Stellen hochladen und daraufhin direkt Angebote von ein paar hundert Kliniken in Deutschland und wahlweise in ganz Europa erhalten
Hab mich für Dr. Serkan Aygin Istanbul entscheiden vielen Dank.