Ist das eurer Meinung nach bereits Haarausfall?

1 Antwort

Es kann sein das die Geheimratsecken anfangen, schau Dir Deine Onkels an da siehste ob Du auch Gene zum Haarausfall hast, ja ?!

Wenn bereits der Vater und/oder Großvater – egal ob mütterlicher-, oder väterlicherseits erblich bedingten Haarausfall hatten, ist die Wahrscheinlichkeit also groß, dass auch Du davon betroffen sein könntest.

Leo2000698
Beitragsersteller

Könntest du die oberen Bilder mit den unteren mal vergleichen und mir sagen ob es schlimmer ist oder gleich geblieben.

Mamue1968  09.04.2023, 15:30
@Leo2000698

Also einen großen Unterschied sehe ich gar nicht da die Frisur anders ist.

Leo2000698
Beitragsersteller

Onkel väterlicherseits hat noch Haare aber nicht mehr sooo viel aber er hat. Onkel mütterlicherseits hat volle haare