Meint ihr diese Anzeige ist Fake ich geh schon davon aus?

2 Antworten

Die Anzeige stößt mir sauer auf, da eine Anzahlung erwartet wird und der Text iwie Kauderwelsch ist.

Ich hatte meine Kitten damals auch bei kleinanzeigen drin, allerdings ohne Fotos und habe mir die Leute vorher angeschaut bzw war bei ihnen zu Hause um zu schauen. Habe auch immer nur 2 Kitten Zusammen vermittelt. Bis heute mit allen Besitzern Kontakt

Heyy, BITTE tu mir den gefallen und kauf die kein Tier aus ebay Kleinanzeigen! Ich hab's auch Mal gemacht, jedoch war es ein Hund. Er hat so laut gebellt und hat mich gebissen. In der Beschreibung stand, dass er sehr lieb ist und so.. So eine Frechheit. Geh lieber ins Tierheim und schau dich dort um. Dort warten so viele Katzen auf dich und dort ist es auch zuverlässig.

istdochegal807
Beitragsersteller

Will gatnichzs da kaufen hab mir die Katzen nur angeschaut und die Anzeige kam mir verdächtig vor

wetkittyy  27.06.2022, 13:49
@istdochegal807

Oh okay gut. Ich finde es auch ziemlich verdächtig. Das ist wahrscheinlich ein Betrüger.