Meint ihr dass der ganze Titanic Hype vorbei ist, wenn das Wrack in paar Jahren von den Bakterien gefressen wurde oder wird es durch die bereits vorhandenen?

1 Antwort

Das wird immer ein Thema sein, sowas steht ja auch in den Geschichtsbüchern. Wir wissen ja alle auch noch was mit der "Hindenburg (1937)" los war. Wir wissen auch alle das 1869 der erste Autounfall mit Todesfolge passierte.

Deswegen wird man sich daran auch immer erinnern, nicht zuletzt durch den Film, der einer der berühmtesten der Welt ist. (Ich glaube vor Avatar sogar auf Platz 1.)