Meint ihr, dass Chrupalla Verständnis für diesen Teil seiner Wähler hat, die sich jetzt erstmal impfen oder gar boostern lassen?

1 Antwort

Die Position der AfD zur massenhaften Corona-Impfung ist grundsätzlich, daß es jedem selbst überlassen werden soll ob er sich " impfen " läßt oder nicht und das man die Entscheidung dieser Person akzeptiert.

Bei machen ist es schlichte Untertanenmentalität was sie zur Impfung treibt, bei vielen auch einfach Medien-geschürte Angst und bei auch nicht wenigen schlicht der Wunsch, diesen Irrsinn endlich hinter sich zu haben, oder einfach nur sozialer Druck.

Was der Grund für die Entscheidung ist spielt keine Rolle, weil jeder selbst darüber entscheiden muß was er für richtig hält oder nicht.

Diese Entscheidung muß man nicht gut finden, man kann und sollte sie aber respektieren.