Wen würdet ihr auf GAR KEINEN Fall wählen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

AFD 52%
Die Grünen 42%
CDU/CSU 2%
Sonstiges 2%
FDP 1%
Die linke 1%
Spd 0%

13 Antworten

Die Grünen

es fehlt sowohl Perspektive wie Struktur somit Zukunft - wollte man natürlich die Gesellschaft umkrempeln, dann ist Deutschland eben auf dem besten Weg zu einem islamischen Staat mit keiner klaren Definition und jeder redet durcheinander - das ist dann genau das Gegenteil von Integration sondern nur "Abgestaube" eines Gast-Sozialstaates - erst mal abwarten, ob das Land auch ohne die Ukraine existieren kann

AFD

meine Meinung ist:nie wieder 1933 deswegen bin ich für ein AfD verbot

Siri123123  27.02.2024, 16:12

Etwas "beschränkt" deine Meinung. Denkst du, mit der AfD in einer Regierung würde ein neues "Drittes Reich" beginnen? Man kann die AfD gerne inhaltlich kritisieren und ihnen ihre fehlende Seriosität vorwerfen, aber stumpf herzugehen und zu sagen, "das sind doch alles Nazis, nie wieder ist jetzt blabla" ist halt einfach schwach. Wenn die AfD so schlimm wäre, wie alle sagen, müsste es doch ein Leichtes sein, sie mit echten Argumenten auseinanderzunehmen.

161Natha  10.03.2024, 20:39
@Siri123123

Es ist aufh ein leichtes die argumente von ihnen zu widerlegen und argumente gegen sie zu finden

Siri123123  10.03.2024, 22:26
@161Natha

Gut. Dann muss man sie (ich meine hier die Partei als gesamtes) ja nicht als Nazis beschimpfen und mit sonstigen inhaltslosen Phrasen auf sie eindreschen, sondern kann ganz sachlich gegen sie vorgehen. Was wären denn sachliche Argumente, die du gegen die AfD verwenden würdest? (Es würde mich interessieren).

AFD

Die linke und die grünen wähle ich zwar auch nicht. Aber auf gar keinen Fall.. da muss ich nicht lange überlegen.

AFD

Wähle niemanden, der etwas gegen alle hat, die nicht 1:1 der eigenen, hasserfüllten Meinung entspricht und die mich gerne nach Afrika schicken würden, nur weil ich gegen sie was gesagt habe. Außerdem bezeichnen sich die Wähler:Innen ja oft genug selbst als Naz*s, das sagt halt schon alles

AFD

Und Linke auf jeden Fall auch nicht