Meint ihr das ist deswegen so?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kommt darauf an worum es geht villeicht hast du einen persönlichen Nerv getroffen und irgendwas gesagt auf das diese persohn empfindlich reagiert

Wenn er es nicht einsehen will ist er auch kein Kumpel und der menschliche Verlust hält sich in Grenzen.

Ja, gut möglich.

Entweder er ist nicht kritikfähig oder Du hast Dich kräftig im Ton vergriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation