Meint ihr, das geht gut, wenn man zur Arbeit geht, aber die ganze Nacht wach war, weil man einfach nicht schlafen konnte?

2 Antworten

Das kommt auf den Job an und die am nächsten Tag anfallende Arbeitsbelastung.

awoKY
Beitragsersteller

Gut. Wird nicht ganz so stressig.

Hab aus meinen Fehlern gestern gelernt.

Muss einfach früher anfangen, aufzuräumen und zu putzen.

Ich konnte auch wegen eines schwerkranken Freundes, der im Sterben lag, nicht schlafen und bin am nächsten Tag zur Arbeit gegangen.

Wir hatten auch noch eine 4-stündige Schulung.

Ich habe direkt zu Anfang gesagt, dass ich die Nacht davor nicht schlafen konnte und deshalb extrem übermüdet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung