Schlaflose Nacht ist das schlimm?

5 Antworten

Also die einzige Auswirkungen ist, dass du dann später sehr müde sein wirst, aber da kannst du dann bestimmt wieder gut schlafen. Nein, das ist nicht schädlich und 1 Nacht geht klar.

Eine Nacht hat keine Schäden, bist halt nur schlapper den Tag und Abends umso müder

Eine Nacht ist Gar nicht schlimm! erst ab Drei Tagen wird es Kritisch. Zwei Tage wach solltest du auch vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Gesundheitlich ist das kein Problem. Aber bekommst Du deshalb z. B. am Arbeitsplatz Ärger weil Du gravierende Fehler machst kann es schon schlimm sein

Manche Berufe verbieten sich da sogar. Übermüdete Kranführer brauchen wir nicht.

Schönen Tag

Wenn es Montag war und du nicht schlafen konntest, liegt es bestimmt am langen Wachbleiben. Geh zumindest am Sonntag ein paar Stunden früher ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung