Meint ihr das Attentat bei Trump war echt?

5 Antworten

Trump hatte unheimlich Glück. So kann man m.E. NICHT daneben schiessen. Es war ein grausamer Anschlag mit Toten und Verletzten.

Da ist einer gestorben und 2 wurden verletzt. Ganz klar ist das echt ! Und grausam, kaum zu glauben, dass sowas passieren konnte.

Da jemand dabei ums Leben kam, denke ich schon, dass es echt war. Und auch wenn nicht, hätte ich keinen Grund, zu glauben, dass es nicht echt gewesen wäre.

Natürlich war es echt - Biden demontiert sich doch schon von alleine. Immer diese Dummen Verschwörungstheorien.

Da ist ein Zuschauer gestorben und 2 wurden schwer verletzt.

Wenn auf den Demenzimperator Biden geschossen worden wäre, hättest du es auch für inszeniert gehalten?

cafibone  14.07.2024, 12:47

Hatte er nicht Parkinson ?

Yoel1997  14.07.2024, 12:45

Demenzimperator Biden

LOL 🤣🤣