Findet ihr das verdächtig (Trump Attentat)?

5 Antworten

Kann's nicht anschauen ohne die App...

nein ist nicht verdächtig.

nächstes mal einfach ne richtige Frage stellen statt nur nen Link zu posten.

RobertMeyer87  21.07.2024, 16:17
@EngelbertDolfus

Liest du dir Nachrichten auch bis zum Schluss durch bevor du sie hochlädst?

However, the company stated that the transaction was a registration error and there was no intention to profit from the tragedy

Immer noch nicht verdächtig.

wenn das stimmen würde, wäre es verdächtig.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Es stimmt. Die Quellen findest du im Internet.

CliffBaxter  21.07.2024, 16:00
@EngelbertDolfus

dann gab es wie immer Kreise "besser Informierter". Der Secret Service wusste das auch, sonst hätte er sich nicht hinter dem Baum versteckt^^

aber es wird offiziell niemanden interessieren.

Nichts ist daran verdächtig, den Umständen nach ist das ein Mordversuch erster Güte und zwar deshalb, weil die Scharfschützen keine Kontrolle über ein Haus hatten, wo von der Täter, samt ein Gewehr, sich platzieren konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwuttcke  21.07.2024, 17:06

Warum sollen die Scharfschützen keine Kontrolle über dieses Haus(dach) gehabt haben? Bereits ca. 20 Minuten vor den Schüssen wurde die Person auf dem Hausdach von den Scharfschützen entdeckt.

zetra  21.07.2024, 18:19
@Schwuttcke

Genau, aber nicht von denen und eine Reaktion auf diese Meldung gab es scheinbar auch nicht. Es wird von einem toten Winkel gesprochen.

Schwuttcke  21.07.2024, 18:43
@zetra

Und als die Security den (angeblichen) Schützen erschießen wollten, war der tote Winkel plötzlich weg?

zetra  21.07.2024, 18:47
@Schwuttcke

Sie sollen ja auf das Mündungsfeuer geschossen haben, welches sie ja durch das Buschwerk gesehen hatten. Hier soll hoffentlich keine Nachahmung mit Kennedy stattfinden?

Schwuttcke  21.07.2024, 19:01
@zetra

Klingt auf jeden Fall genauso abstrus wie die Kennedy-Geschichte ;-)

zetra  21.07.2024, 19:05
@Schwuttcke

Deshalb unterhalten wir uns ja darüber, weil es eben einige Unklarheiten gibt?

Schwuttcke  21.07.2024, 19:08
@zetra

Ja genau. Und ich fürchte, dass diese Unklarheiten mal wieder ewig bestehen bleiben und die Täter dadurch mal wieder ungestraft davonkommen werden.

zetra  21.07.2024, 19:22
@Schwuttcke

Du meinst eventuelle Hintermänner oder sogar einen Geheimdienst?

Schwuttcke  21.07.2024, 19:49
@zetra

Auf jeden Fall Trump und sein Team drum herum. Und da die Demokraten erstaunlicherweise bisher keinerlei Zweifel an dieser äußerst zweifelhaften Geschichte äußern, vermute ich, dass die da auch irgendwie mit drinhängen bzw. Mundverbot haben.

Nein. Finds nur seltsam, dass der Typ offensichtlich behindert ist..

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Unternehmen)

Schwuttcke  21.07.2024, 17:09

Und als 20-jähriger auch keinerlei Fußabdruck im Internet / Social Medias hat.

2desmond  21.07.2024, 16:19

woran sieht man das?