Meint er es ernst mit mir, komisches Gefühl?

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: er folgt sehr vielen Mädchen (die er aber anscheinend kennt aus seiner Stadt) und liket viele Fotos von denen

3 Antworten

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Lass dir Zeit, um sicher zu werden, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn er wirklich etwas von dir will, dann wird er auch warten, bis dass du bereit bist.

Ich wünsche dir viel Glück.

Wieso hast du ein komisches Gefühl. Es gibt keine red line, ausser deinem Gefühl.

Ev noch keine richtige Verliebtheit, noch kein Vertrauen?

Das ist völlig ok, geht es langsam an. Lernt euch erst Mal kennen. 5 Dates ist nichts. Besser ihr macht was zusammen, redet vie, hängt zusammen ud Freunden ab, geht ins Kino, macht Sport, kocht zusammen usw.

Lass das mit dem “rummachen“ einfach mal und warte ab wie er reagiert. Sag ihm, dass du das erstmal nicht willst und abwarten möchtest was aus euch wird. Wenn er das akzeptiert meint er es höchstwahrscheinlich ernst.

Lolalolo335
Beitragsersteller

Ich habe ihm das mal gesagt, dass ich jetzt mal nicht will mit dem küssen. Daraufhin meinte er sowas wie „darf ich dich nicht mal küssen?“