Meint er es ernst?

3 Antworten

Wenn er wirklich nur so ein typ ist der nur das "rein-raus-spiel" spielen möchte, dann verhält er sich solange zu dir "hingezogen" bis er wahrscheinlich bei dir zum stich kommt.

Wenn du dir nicht sicher bist was für ein typ er wirklich ist dann würde ich dir lieber raten das du es sein lässt.

Bei solchen Typen ist es immer so - solange du ihn nicht an dich ran lässt - solange verhält er sich lieb und nett oder zuvorkommend. Dann wenn du ihn ran lässt wird es dir bestimmt nicht so gefallen weil du dann draufkommst das er gar nicht so liebevoll oder nett ist - sondern ein ziemlich schlimmer Mensch. (Jedenfalls habe ich leider schon solche Erfahrungen machen müssen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamy2017
Beitragsersteller

Er is denn8ch genauso wi3 vorher auch..

Na sagt er doch. Er will nur vögeln, deswegen verhält er sich so.

Er will hat doch (noch) mal zum Stich kommen.

Solang du uns nicht sagst, wie er sich verhält, können wir dazu nichts sagen. Kann ja sein, dass du in völliger normales Verhalten einfach viel zuviel reininterpretierst.

Tamy2017
Beitragsersteller

Beim Auto fahren küssen.. dauernd kuscheln, manchmal s8gar offensichtlich eifersüchtig. Von hinten umarmen, lauter süße Dinge schreiben. Usw usw.