Meinst du, dass du von der *Earth Hour* heute zwischen 20.30 und 21.30 Uhr etwas bemerken wirst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, vermutlich gar nichts! 92%
Meine Meinung dazu: 8%
Ja, und zwar folgendes: 0%
Ich werde selber mitmachen und zwar folgendes: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Es wird Probleme geben, das Stromnetz zu stabilisieren.

Wohin mit dem ganzen Strom, der nicht verbraucht wird?

Und dann der sprunghaft angestiegene Strombedarf, wenn alle ihre Lampen wieder einschalten?

Das ist wohl eher ein Test, wie man die Infrastruktur schädigen kann.

Wie war das bei Melmac? Der ist in die Luft geflogen, weil alle gleichzeitig ihre Mixer eingeschalten haben.

Nein, vermutlich gar nichts!

Ich habe jeden Tag Earth Hour.

Ich lebe am Land, in einem Tal, rundehrum Wald. Da gibts noch keine Lichtverschmutzung. Hier ist es immer finster in der Nacht.

Nein, vermutlich gar nichts!

muss abwarten was die Nachrichten zeigen