Meinst du das ernst?

3 Antworten

Das sind so die letzten 4fragen die ich auch so gelsen habe (heute und gestern):

Bin ich krank?

Ich habe heute von 3-4 Uhr morgens eine Karteikarten Werbseite programmiert.

Meine Eltern möchten das ich meine Schuhe ganz auftragen muss, richtig so?

Ich bin M/19 Jahre, meine Klamotten sind schon ziemlich kaputt aber meine Eltern möchten das ich die ganz auftragen soll bis die ganz kaputt sind, meine Schuhe gehen auch schon kaputt und kommt Wasser rein aber meine Eltern meinen die sind noch gut genug und soll die ganz auftragen, also meine Eltern wollen mir keine Schuhe erstmal kaufen und keine Klamotten, ich gehe noch zur Schule und bekomme auch kein Taschengeld, leider habe ich fast den ganzen Tag schule und muss zuhause viel lernen wegen meine lernschwäche und sonst verbieten mir meine Eltern so ziemlich alles.

Warum ist es so schwer, eine Sucht zu überwinden?

Haben Tiere Angst vor dem Tod?

Haben Tiere Angst vor dem Tod bzw. vor dem was nach dem Tod passiert oder nicht? Wenn nein liegt es daran, dass kein Tier religiös ist und somit auch keine Angst vor der Hölle oder irgendwelchen Göttern besteht?

"Scharmharre rassieren?"

Und zwar so, wie es da steht, inklusive aller Rechtschreibfehler.

XspezifiC  01.02.2024, 22:10

Hey, wie viele harre rassierst du täglich?

😂👏🏻👏🏻

Ob man Depressionen nicht heilen könne indem man Sie ignoriert.

Fragmich28
Fragesteller

🤣🤣🤣