MeineTochter muß in die Nachprüfung Französisch. Hauptthema ist das Buch " Marie, reviens". Hat das vielleicht jemand schon einmal als Prüfungsthema gehabt?

1 Antwort

Gibt im Internet einige Zusammenfassungen, und sogar einen Film, wenn ich mich nicht täusche. Du könntest deiner Tochter auch einenNachhilfelehrer  besorgen, der ihr die ganzen Wörter und alles erklären, ansonsten wünsche ich ihr viel Kraft und Glück :)

AlfredHitschler  06.02.2023, 20:24

Dann sag doch einfach wo ich die finden kann. "Im Internet". Erhäng dich nutzloses Stück Scheisse