MeineRennmaus macht komische geräusche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Pärchen ist und das Männchen die Geräusche macht, ist es wahrscheinlich paarungsbereit. Schau aber trotzdem lieber beim Tierarzt vorbei, auch wenn es ein paar Euro kostet. Du willst ja nicht, dass Dein Mäuschen leidet. Ich hatte auch mal Rennmäuse, die Männchen haben immer Geräusche gemacht und mit den Hinterbeinen auf den Boden geklopft, danach haben sie sich über die Mäusedamen hergemacht, mach Dir also nicht zu große Sorgen. Wenn Deine Maus gesund ist, berechnet der Tierarzt nur eine kleine Gebühr.

Rennmaus123
Beitragsersteller

ich habe 2 weibchen . Meine maus hat irgendwie schnupfen oder so.ich gehe schon mit meinen mäusen zum tierartz meine elter haben auch nichts dagegen sie wollen ja auch nur das es denn mäusen gut geht aber danke für die antwort meiner maus geht es jetzt besser ich haber die mäuse umgestellt wo kein durchzug ist .