Mein Kater schnauft so komisch...

5 Antworten

Suche dir einen anderen Tierarzt und stelle ihm deinen Kater vor.

Stell ihn noch einem andern Tierarzt vor, dann wirst Du sehen, was Der sagt, hol Dir ne Zweitmeinung. G.Elizza

Mein Kater hatte Atemprobleme, als er alt wurde. Das Herz arbeitete nicht mehr richtig und die Lunge war voller Wasser. Medikamente haben ihm aber geholfen. Man kann das auf einer Röntgenaufnahme sofort feststellen, beim Abhören hört man es wohl nicht.

Beggy
Beitragsersteller

Ähm der kater ist noch unter einem jahr.

Wir fanden ihn als Fast frischgeborene Katze am straßenrand liegen... Er nießt auch ständig seit wir ihn haben aber ihm scheint es blendend zu gehen.

Hmm und der Tierarzt ist eigentlich super da sind wir schon immer gewesen und immer konnte er uns helfen.

Kristall08  19.01.2011, 14:00
@Beggy

Ist es vielleicht eine Allergie? Du hattest nicht geschrieben, wie alt das Tier ist, darum konnte ich nur raten. ;-)

Ich würde an Deiner Stelle nen anderen Tierarzt befragen, oder noch besser, falls Du die Möglichkeit, das Kerlchen mal in ner Tierklinik vorstellen. Er könnte ne Erkältung haben, oder auch irgendeine "alte" Verletzung. Katzen haben zwar ne ziemliche Menge von Lauten, die sie von sich geben können und das auch manchmal tun, aber wenn es andauernd ist, würde ich mir auch Sorgen machen.

KP was das sein könnte. Vielleicht hatte er mal einen Unfall und wurde am Hals verletzt und hat jetzt innere Narben???

Aber ein Tierarzt, der nix weiß, weiß nix - geh mal lieber zu einem anderen Tierarzt.

Geht es Deinem Kater denn sonst gut? Dann laß ihn doch so...

Viel Erfolg!

Beggy
Beitragsersteller

Ja ihm gehts super ich mach mir halt manchmal gedanken falls doch was ist.

Der Tierarzt ist super das ist sicher er weis eigentlich alles. Hmm dann isses vielleicht ja doch nix wäre ja gut.