Meiner Katze geht es nicht gut was tun?

3 Antworten

Hallo Du,

dass die Tierärzte in der Nähe geschlossen haben ist ungünstig, aber es gibt Alternativen wie:

  • Online Tierärzte
  • Nottierärzte
  • Tierklinik.

Gutefrage ist ein Laienforum wo dir Privatmenschen spekulierend antworten, die aber deine Katze nicht kennen und somit dir und deiner Katze nicht helfen können.

Bitte IMMER und ZUALLERERST Tierärzte kontaktieren, da es hier um die Gesundheit deiner Katze geht.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Boringmell
Beitragsersteller

Dankeschön das mit dem Online Tierärzten wusste ich noch gar nicht

vielen dank

Boringmell
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

er hat das neue Katzen Futter nicht vertragen und deswegen hat er gestern erbrochen er ist heute wieder fit wie ein Turnschuh

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 12:49
@Boringmell

Danke für deine Rückmeldung! Ich freue mich zu lesen, dass es ihm wieder gut geht.

Sag, was war das für ein neues Futter das er nicht vertrug?

Es gibt IMMER einen Tierarzt der Notdienst hat!!

Ich würde ihr ein bisschen lauwarme Milch geben

DaLiLeoMishu  05.09.2024, 19:00

Was bitte erzählst du da?! Katzen sind laktoseintolerant und dürfen keine Milch trinken!

Geocacher76  05.09.2024, 18:57

Nein!!!! Dann kriegt sie zusätzlich auch noch Durchfall!