Meiner Freundin schlecht warm usw, bitte schnell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verträgt vermutlich die plötzliche Umstellung des Wetters auf die Wärme nicht gut. Vielleicht ist sie auch überwärmt.

Aber es ist schwer von hier aus zu sagen. Und wenn sie nicht gehen will kannst du auch nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Nein, hier auf gutefrage.net kann deiner Freundin niemand helfen. Wenn es nicht besser wird, sollte sie entweder einen Arzt oder das Krankenhaus aufsuchen.

Vorskin
Beitragsersteller

Aber vielleicht Trotzdem mal Symptome sagen und man dann schon ungefähr weiß ob es in eine Schlimme Richtung geht oder nicht.

DerHelme  27.06.2024, 09:42
@Vorskin

Das hilft ihr dann aber auch nicht und sie verliert unter Umständen wertvolle Zeit zum Handeln.