Meiner freundin geht es schlecht :(

5 Antworten

Hab auch eine Freundin (wir waren mal Besties aber sind jz nt mehr sooo eng miteinander) und ihr geht es so seit september/oktober immer schlechter nur zu der Zeit hatten wir kaum kontakt hab sie dann auch nt drauf angesprochen und heute kamen wir zufällig auf das Thema und sie hat einfach geredet. Also einfach mal wenn es passt das Thema ansprechen, wenn sie wirklich reden will redet sie auch. viel glück dir, hoffe es wird besser <3

Das kann man von hier nur sehr schlecht beantworten, die besseren Möglichkeiten es herauszufinden liegen eindeutig auf deiner Seite und deshalb möchte ich nur einige Vermutungen anstellen. Generell schliesse ich aus deiner Beschreibung auf eine Depression. Naheliegend ist erst mal ganz allgemein gesagt Liebeskummer und in Folge dessen eben all die Begleiterscheinungen wie Augenringe infolge von Schlaflosigkeit und Traenen, des weiteren damit verbunden Appetitlosigkeit und deshalb der Schwäche Anfall. Vielleicht macht sie auch irgendeine idiotische Diaet aber da wäre der Aspekt mit der Traurigkeit nicht vorhanden also doch wohl eher Liebeskummer. Du sagst sie ist deine Freundin, sprich also mit ihr, geh behutsam vor, nimm sie in den Arm, sei für sie da auch wenn Du mal deine eigenen Interessen etwas zurückstecken müsstest und lasse dich nicht entmutigen wenn sie zu Beginn vielleicht etwas blockt..

Deine Freundin oder Eine Freundin?

Geh mit ihr zum Arzt oder sag ihr sie soll mal hingehen. Munter sie auf, greif ihr unter die Arme. Wenn es Psychische Probleme sind, rede mit darüber.

hi

Hat sie vielleicht zu hause irgendwelche probleme? Also mit ihren Eltern oder Geschwistern (wenn sie welche hat). Oder vielleicht ist ja irgendwas passiert.

Hast du sie schon mal gefragt was los ist?

Ehm,hast du sie schon gefragt was sie hat?