Meinen guten Freund einen Mädchen-Tag verbringen lassen, aber so dass er nie wieder darum bittet?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sandy :-) Also ich würde ihn komplett in Damenunterwäsche und in ein hübsches Kleidchen (am besten knallpink oder so ;-)) stecken, wenn du ihm nichts von Dir geben willst, dann geht Ihr halt zusammen etwas kaufen :-) Dazu sollte er natürlich hohe Schuhe tragen, wenn du ein Paar hast, das dünne Absätze hat und vorne spitz ist, dann wird er schon merken, was es bedeutet, für seine Schönheit zu leiden ;-P Schminken würde ich ihn mit viel Foundation und etwas übertrieben mit knalligem Lippenstift und so... und vielleicht hast du ja auch Ohrclips und andere Accsessoires, die zu ihm leihen kannst. Wenn er fertig gerichtet ist, dann könntest du ihm zum Beispiel beibringen, wie er elegant mit hohen Schuhen und Handtasche läuft und sich damenhaft bewegt, Ihr könntet zusammen Modezeitschriften lesen und die Tests, a la "Welcher Star passt zu mir?" machen, über Promis und ihren Style tratschen oder einfach über andere Mädels lästern...Frag ihn doch, welchen Jungen aus eurem Freundeskreis er süß findet und was er bei einem Date mit ihm anziehen würde und so weiter :-) Ob du andere aus Eurem Freundeskreis einweihen willst, musst du entscheiden...je nachdem ob Du glaubst, dass sie ok reagieren...

SandySchlau
Beitragsersteller

Danke für die tollen Vorschläge!!! Ich denke ich werde es so machen und mal sehen wie er sich so schlägt :-) Were ihn mal über Jungs ausfragen und schauen, wie er reagiert :-P

  1. Styling: Beine waxen, Bauch waxen, Augenbrauen zupfen, Stringtanga und hohe Schuhe anziehen

  2. Gesprächsthemen: Hui, da bin ich nicht so auf dem Stand der Dinge. Du kannst ja darüber reden, was dir an welchem Jungen gut gefällt und dass alles so romantisch ist.

  3. Keine Ahnung

  4. Kommt drauf an, wie "ernst" es demjenigen ist. Wenn er das ganze als Spaß sieht, kann es nicht schaden, wenn noch mehr Leute dazukommen. Wenn er sich als Frau fühlt und seine transsexuelle Seite ausleben will, könnte es ein zu großer Vertrauensbruch sein. Dann wird er es zwar vielleicht nie wieder machen, aber dafür wird er auch mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

Zu erst schminken und fraunklamotten wie du sie trägst. dann beine rasieren und augenbrauen zupfen. Die stöckelschuhe nicht vergessen. Gesprächsthemen für mädels kann ich nur erahnen, das müsstest du besser wissen. Klassische aktivität für frauen sind ja putzen, kochen, shoppen gehn ohne ende, naja und das was frauen sonst nch so machen. es wird bestimmt lustiger wenn du deine freundinnen dazuholst. so könnt ihr ihn richtig 'einarbeiten'

SandySchlau
Beitragsersteller

Tolle Tips lieben Dank Dir :-)

  1. Lass ihn High Heels anziehen

  2. Unterhalt dich mit ihm über die Periode und die "Nebenwirkungen", über Scheidenpilz :-)

  3. weiß ich nicht.

4, prima Idee :-))

SandySchlau
Beitragsersteller

Super Ideen! Werd ihm High Heels verpassen, dass wird er nicht vergessen ;-)