Meinen Kumpel in ein Mädel verwandeln...brauche Eure Unterstütznung?! :-)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wie süß :D Auf jeeeden Fall Schminke zusammen kaufen und Schuhe ..und jaaa einfach einen Tag nuur Shopping :D Natürlich wie Mädels es machen o: Und wegen den Aufgaben und so.. Auf jeden Fall sollte er mal so auf Jungs zugehen oder so und sie ansprechen. Ist er denn schwul? Oder macht er es nur aus Spaß? o: Und wegen Wahl Wahrheit oder Pflicht, könnte er ja mal einen Jungen der mitmacht auf die Wange küssen oder so.. Auf jeden Fall halt nur was mit Jungs... Woooaaah Ich möchte auuch so einen Freund haben!:D

SandySchlau
Beitragsersteller

Hihi ja es ist halt wirklich so dass wir ihm nicht seinreden, sonderen dass er immer wieder einen Schritt weiter gehen will...und uns macht es einfach Spass und er ist wirklich sehr süß :-))) Wegen dem Schwul sein weiß ich nicht, aber man merkt schon ,dass er denkt, dass das Thema Jungs einfach zum Mädchensein dazu gehört...Schminke kaufen gehen ist eine tolle Idee und er soll sich von der Verkäuferin ruhig beraten lassen und was Schuhe kaufen angeht steht der Buffaloshop morgen schon auf dem Programm (er hat zum Glück Größe 39) :-P Wenn Du noch mehr Vorschläge hast fänd ich das superschön...zum Beipiel wegen der Kleidung für ihn und sonstigen Styling -Pflichten (Handtasche...) oder wegen seiner sonstigen Verhaltensweisen (wir würden ihm gern ein bißchen "Tussigeres" Verhalten beigringen, haben ihm schon gezeigt, wie man in hohen Schuhen geht...) Lieben Dank Dir und ein schönen Sonntag!

VickyAteABug  17.02.2013, 11:38
@SandySchlau

Ich schreibe dir dann mehr Tipps über Nachricht :D Dir auch einen schönen Sonntag! <3

ihr könntet in die disco gehen oder in ein gasthaus was essen. ihr könntet ihm mädchen schmuck kaufen. hört sich ziemlich lustig an^^ schminken und, kauft ihm , ihr ^^^ne handtasche kaufen

SandySchlau
Beitragsersteller

Danke für Deine Vorschläge! Hast Du denn Vorschläge, was wir ihm für die Disco für Tips geben können (mir fällt viel Tanzen, sich auf dem Klo immmer nachschminken und tratschen und vielleicht auch flirten ein) ? Und findest du nicht, dass er/sie sich die Handtasche selbst kaufen sollte und wir nur mitgehen? Lieben Dank, Sandra

ich find es toll, dass du ihn da so unterstützt, auch wenn es dir zu anfang etwas komisch vorgekommen ist

zu 1. vielleicht schminke kaufen gehen und sich von einer verkäuferin beraten lassen

zu 2. in eine bar gehen find ich ne gute idee, shoppen vieleicht auch (mir persönlich macht es keinen spasz, aber ich bin halt nich ganz so das typische mädchen), oder einfach das was dir spasz macht

zu 3. vielleicht könnte man ihn fragen, warum genau er das machen möchte (wunsch eine frau zu sein, oder weil es ihm einfach spasz macht oder wie auch immer)

zu 4. einen jungen auf den mund/ irgendwo anders küssen, oder ob er sich es auch trauen würde so in die schule/arbeit was auch immer zu gehen

SandySchlau
Beitragsersteller

Ja lieben Dank für die tollen Vorschläge :-) Wir haben schon mit ihm geredet aber er sagt einfach, dass er sich so wohl fühlt wie noch nie... Wir würden ihn aber momentan nicht so in die Schule/ Arbeit gehen lassen, dass wäre ja ein Schritt, den er nicht mehr rückgängig machen könnte

das mit den rosanen oder lilanen Shirts ist schon Clichemäßig... frag ihn mal ob er schwul ist, ist nicht persönlich oder böse oder irgendwie so gemeint weil er sich so anzhieht also bitte nicht falsch verstehen.....er sollte lernen sich wie ein Mädchen zu schminken, den Gang eines Mädchens haben und evtl sich beim Tanken irgendwie dumm anstellen ;)) sich rasieren sollte er auch unbedingt.....

LG und noch viel Spaß :)

ihr könnt ihm nen BH kaufen und papier oder so reinstechen^^

SandySchlau
Beitragsersteller

Ja das haben wir schon gemmacht, damit er echter aussieht. Danke für Deinen Tip :-)