Breite Hüften bei Mädchen? (Jungs)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir denn diesen Unfug erzählt?

Jungs die auf eine große Oberweite stehen, hingen bei Mama wohl zu wenig dran, oder durften früher nicht Ball spielen. Und wenn eine Frau ein gebährfreudiges Becken hat, ist das ein Zeichen für ihre Fraulichkeit und gut für den Nachwuchs.

Aber alles in Allem ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und der ist bei Jungs genauso unterschiedlich wie bei Mädchen.

Wird dir wahrscheinlich auf "den Sack" gehen, aber ich kanns nur wieder betonen:

Es kommt auf das Gesamtbild und den Charakter an!

Natürlich ist auch die Optik entscheidend, aber lieber so als strohdünne "Topmodels", dem Heutzutage geltenden Schönheitsideal! Ich persönlich habs lieber etwas kurviger, als irgendein Klappergestell.

So geht es wohl viele Frauen :). (wie mir) Aber das liegt in der natur da du später ja wohl mal kinder haben möchtest und die Hüften tragen das Kind. Ich meine megan fox hat kurven und ist ja wohl auch sexy;) Mach dir nichts draus.

Wieso ist das so wichtig für dich, auf was Jungs stehen?

Sei doch froh, man sagt, je breiter die Hüften, desto schlauer werden deine Kinder sein ;)

JustMeC96
Beitragsersteller

Na das klingt doch gut :D
Grundsätzlich ist es mir eigentlich nicht so wichtig, auf was Jungs stehen und was sie über mich denken, aber fast alle meine Freundinnen haben einen Freund und machen viel mit Jungs und so und da steh ich eben als braves Kücken daneben, das nagt schon ein bisschen am Selbstbewusstsein :)

Shenaza  02.03.2012, 14:04
@JustMeC96

Das kann ich verstehen! So ging es mir auch! Brauchste abernicht ;-) das kommt dann alles von alleine! Dann kommt dejenige der dich und deine Hüften zu schätzen weiss .. glaub mir!

Jeder Junge sowie jedes Mädchen ist verschieden und hat andere Vorstellungen von einem schönen Körper. Für mich sprechen Rundungen, auch an Hüfte oder Hintern, für Weiblichkeit, meinem Freund gefällt das auch, für Andere Männer ist das vielleicht nicht schön.

Wie gesagt ist jeder verschieden!:)