Meinem sohn fehlen bei der nexo knights app zwei kräfte kann mir jemand ein foto dieser kräfte senden es handelt sich um metallverwandlung und turbo alterung?

3 Antworten

Dlese beiden Kräfte sind de seltensten.Die einzige Möglichkeit sie zu bekommen ist Avas Quests abzuschließen oder sich die Serien kaufen.Bei der zweiten Möglichkeit muss man dan im richtigen Moment scannen wenn Jestro die Kraft am Berg Donnerstrocks einspeist.Zu der Sache mit der "Nexo grenze"-dabei Handelt es sich um den meist weißen Rand der Nexo kraft.Bei ihrem Sohn ist dieser Rand einfach nur ein Rahmen,aber um die Kraft wirklich zu scannen benötigt man den pixligen Rand,den der Computer Braucht um die Kraft zu scannen.Dieser erkennt die Kraft nähmlich nicht am Bild sondern am Rahmen, der bei jeder Nexo kraft anders ist.

PS:Die Kraft in Avas Quests zu bekommen ist sehr schwierig,da du die Kraft nur bekommst wenn du schon so 500 Kräfte gescannt hast.Genau weiß ich das auch nicht,ich besitze die Kräfte selbst nicht und weiß nicht ob man sie überhaupt per Quests bekommen kann,ist aber nicht ganz unwahrscheinlich.

PPS:Ich weiß nicht wie alt die Frage ist,aber ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Die beiden Seiten sind schon sehr gut. Mein Sohn bekommt bei einigen Kräften die Meldung "Sieh nach der Nexo Grenze".

Aktualisiert haben wir die App schon.

Weiß einer was das bedeutet?

Danke

Beitragsersteller

Welche Seiten , die Meldung bedeutet,  dass das Schild nicht richtig ist , aber können Sie mir ein Foto dieser beiden Kräfte senden ?