Kdramas wie diese?

Kdramas die ich schon gesehen habe  - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Moorim School
  • Persevere Goo Hae Ra
  • Hyde, Jekyll, Me (ist bisschen anders als die normalen "Dreiecks" beziehungs dramen xD )
  • I Am Not A Robot
  • She was pretty

Bei den bin ich mir sicher das es sowas wie eine "Dreiecks" beziehung ist. Sind meiner meinung nach seehr gut ^-^

Hier noch welche die nicht darauf zutreffen aber dennoch meiner Meinung nach sehr gut sind ^-^

  • W Two worlds
  • Healer
  • Splash Splash love
  • Heartstrings
  • School 2017
  • Another Oh Hae Young
  • Rooftop Prince
  • The legend of the blue sea
  • Whats wrong with secretary kim
  • Lawless Lawyer
  • Hi! School: Love on
  • Love Rain

Minkyungsoo
Fragesteller

Danke ☺️

Mir hat Cinderella and the four Knights sehr gut gefallen, wie ich sehe hast du das auch schon gesehen ^^

Auch zu empfehlen ist Hello, my twenties (Staffel 2 gibts bei Netflix und kann auch gesehen werden, ohne dass man Staffel 1 kennt) oder Love Alarm (auch bei Netflix)

Ich hoffe die gefallen dir und viel Spaß beim gucken! ^^

Heyy :3

ich hab ein paar Kdramas die dir vielleicht gefallen könnten ^^

1. Just between lovers (junho aus der kpop group "2PM" als hauptrolle)

2. my secret romance

3. W - two worlds (Fantasy, romance in dem Oh Yeon-Joo in die Cartoon Welt von Kang Chul kommt ein Fiktiver Charakter aus einem Webtoon.)

4. suspicious partner (romance,thriller

5 Fated to love you (liebes-dreieck)

6 Marriage not dating (comedy,romance & liebes dreieck)

Woher ich das weiß:Hobby