Meinem Freund ist es anscheinend egal wenn wir uns nicht oft sehen pro Woche?

5 Antworten

Naja 1h17min ist nicht mega viel aber auch nicht mega wenig. Grad nach nehm langen Tag Abends lohnt sich das kaum noch sich da zu treffen.

Kann aber auch gut sein das er einfach niemand ist der seinen Partner oft um sich braucht. Ich bin auch so das ich nicht jeden Tag ne Whatsapp brauchu nd ich muss auch meinen Partner nicht jeden Tag sehen oder was machen.

meowcat280
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Es liegt an der Distanz. Dann halt nur am Wochenede und in den Ferien

Osterkarnigel  04.07.2021, 23:39
@meowcat280

Also kann nur sein. Kann auch sein er hat kein Bock auf dich und will aber halt ne freundin das er leicht an sex kommt :D

Das kann hier aber keiner so wirklich beurteilen das musst du selbst beurteilen.

meowcat280
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Ja aber so ist er nicht das weiss ich ^^ ich habe mit anderen solche Erfahrungen gemacht und die haben sich persönlich ganz anderst mir gegenüber verhalten, da hätte man es sofort gemerkt aber ich war zu naiv damals

aber ja einfach halt dann treffen wann es geht :)

Vielleicht meint er damit auch einfach nur "i dont know"?

Also eventuell weiß er wirklich nicht was das beste wäre und braucht erstmal Zeit um sich das zu überlegen.

Mal abgesehen davon gibt es Menschen die sich mehr um ihren Kram kümmern und nicht ständig den Partner sehen müssen.

Meine Partnerin und ich haben uns die ersten Monate auch nur am Wochenende gesehen und geschadet hat es uns nicht.

Vielleicht hat er aber auch wirklich keine Lust dich ständig zu sehen dann wäre ein Gespräch natürlich fällig.

Gib ihm etwas Bedenkzeit.

Naja gegen den Abstand hat er anscheinend nichts. Vielleicht hast nicht die beste Wahl getroffen.

1h17min ist eine Zeitangabe und keine Distanz.

meowcat280
Beitragsersteller

Eben. Mit dem Zug

Wer etwas will findet Wege wer etwas nicht möchte findet Gründe xD

meowcat280
Beitragsersteller

So ist es :')