Meine Zwillingsschwester ist hochbegabt und ich nid. warum?

3 Antworten

Ich verstehe, wie du dich fühlst. Aber bestimmt gibt es Dinge, die du besser kannst als deine Zwillingsschwester. Allerdings ist es doch nur eine Hochbegabung, nichts wirklich besonderes. Was wäre wenn du es mal mit einem Sport versuchst und deine Schwester schaut dir neidisch hinterher, weil sie es nicht kann :).

Also ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen und kann nur eins sagen: Gott hat jeden Menschen anders geschaffen, jeder hat seine eigene Persönlichkeit und ist auf eine gewisse Art & Weise anders.

weil Du nicht Deine Schwester bist sondern Du bist Du