Meine zähne tun beim essen weh. Was könnte das sein?

4 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt oder Zähneputzen :)

Das kann viele Ursachen haben. Doch da sind wir wohl nicht die richtigen Ansprechpartner. Wenn wir jetzt hier anfangen die Ursachen aufzuzählen, dann glaube ich hast Du keine Lust mehr zum Zahnarzt zu gehen :-) .

Rufe lieber morgen beim zahnarzt an wenn es zu schlimm ist in einer Zahnklinik die hier bei uns auch nachts auf hat...Morgen kannst Du den Zahnärztlichen Notdienst anrufen. Wie schon gesagt bei Schmerzen brauchst Du keinen Termin.

Am besten gehst du morgen zum Zahnarzt. Der kann dir besser helfen. Wenn du schmerzen hast brauchst du normaler Weise kein Termin. Einfach hingehen oder aber anrufen.