zähne tun beim einatmen weh

3 Antworten

ich hab das auch mal gehabt, aber das ist schnell wieder weggegangen. es kann sein, dass was mit dem zahnschmelz ist oder dass diese nervenkanäle offen liegen. das ist manchmal so (deswegen tut das auch immer weh, wenn man in eis reinbeißt). warte erst mal ab und wenn es nicht weggeht, kauf dir doch diese zahnpasta, die die zähne versiegeln soll. wenn das nicht hilft, geh einfach mal zum zahnarzt.

Wenn ich ergänzen darf : angegriffener zahnschmelz = schmerzempfindliche zähne ... jenachdem kann die luft die man einatmet relativ kalt sein und dann tut das in dem gananten fall weh habe ich selber auch ab und an mal das geht aber von aleine wieder weg

Am besten zum Zahnarzt. Hört sich danach, dass dein Zahnschmelz angeriffen ist.